Freitag, 1. März 2024
20160405-TOOLBOX-01

toolbox: «Pick-by-Vision» war Magnet während der Modern Bakery Moscow

Eschweiler. (advertorial) Fachleute, die die Modern Bakery Moscow in den letzten Jahren regelmäßig besuchten, fiel die Entwicklung der toolbox Software GmbH in diesem Jahr sofort ins Auge, hatte sich doch die Standgröße von ehemals zwölf Quadratmeter auf stattliche 80 Quadratmeter vergrößert.

Florian Zintzen, Vertriebskoordinator bei toolbox, zieht ein uneingeschränkt positives Fazit: «Wir konnten gut 30 Prozent mehr Besucher auf unserem Messestand begrüßen. Die meisten Interessenten waren im Vergleich zu manchen anderen internationalen Messen überdurchschnittlich gut auf intensive Gespräche vorbereitet».

Ein besonderes Highlight auf dem Messestand war Pick-by-Vision. toolbox präsentierte die Pick-by-Vision Verteilung mit der innovativen Datenbrille jeden Tag.

Etliche Besucher nutzten die Möglichkeit, sich «die Brille» aufzusetzen und mit diesem neuen Medium auf dem Messestand «zu arbeiten». Für die Anwender war es erstaunlich, zu erleben, wie einfach die Arbeit mit einer solchen Datenbrille ist und wie hoch der Tragekomfort wahrgenommen wurde.

Für toolbox selbst ist Pick-by-Vision schon seit einiger Zeit tägliche Routine. Bereits vor mehr als zwei Jahren hatte man einen Zukunfts-Workshop am Firmensitz in Eschweiler veranstaltet. Führende deutsche Backbetriebe, Beratungsspezialisten und ein Team von toolbox Produktentwicklern nahmen an diesem Meeting teil und legten den Grundstein für die heutige Verfahrensweise. Weitere Infos gibt es unter info@toolbox-software.com.

WebBaecker.Net