Home > Termine + Events > Intergastra: Foodtrends sehen, schmecken, erleben

Intergastra: Foodtrends sehen, schmecken, erleben

Stuttgart. (mstgt) Flexibilität ist heute in allen Lebenslagen gefordert. Das zeigt sich auch in der Gastronomie. Der Gast isst wann er will, wo er will und was er will. Mal regional. Mal international. Mal gesundheitsbewusst. Die Produkte sollen hochwertig und frisch sein, ihre Erzeugung kein schlechtes Gewissen verursachen. Die Gastronomie sieht sich bei dieser Ausgangslage und in Zeiten von Fachkräftemangel und einem immer komplexeren Katalog an Deklarationspflichten vor großen Herausforderungen. Da kommt die Intergastra zur rechten Zeit. Sie präsentiert vom 01. bis 05. Februar 2014 in Stuttgart die neuesten Foodtrends, Konzepte und Lösungen, die den Alltag im Betrieb vereinfachen. Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Themen Regionalität, To-Go-Konzepte, Deklarationspflichten, Convenience und Nachhaltigkeit.