Dienstag, 18. Juni 2024

Panera Bread: weitet Drive-Thru Pick-Ups landesweit aus

St. Louis / MO. (eb) Die US-amerikanische Gastronomiemarke «Panera Bread» kündigte die landesweite Einführung von Drive-Thru Pick-Up Stationen an, die die Einfachheit des digitalen Bestellvorgangs mit dem Komfort und der Bequemlichkeit des Drive-Thru-Fensters verbinden soll. Gäste können ab sofort die Drive-Thru Pick-Up Option wählen, wenn sie über die Panera App oder die Website bestellen, um ihre Lieblings-Panera-Bestellung am Drive-Thru zu erhalten, ohne ihr Fahrzeug zu verlassen.

Der digitale Umsatz bei Panera macht mehr als 50 Prozent des gesamten Systemumsatzes aus, und jede Woche werden durchschnittlich mehr als drei Millionen Transaktionen über digitale Kanäle wie die App, den Kiosk und das Internet getätigt. Panera-Gäste suchen weiterhin ihre Lieblingsgerichte mit der erhöhten Bequemlichkeit, Individualisierung, Geschwindigkeit und Einfachheit, die das digitale Erlebnis ermöglicht. Panera-Bäckerei-Cafés mit Drive-Thru Pick-Up bieten weiterhin das traditionelle Drive-Thru-Erlebnis mit der Möglichkeit, am Drive-Thru-Bildschirm zu bestellen. Mit Drive-Thru Pick-Up können Gäste, die im Voraus bestellen, einfach ihren Namen über den Lautsprecher ansagen und zum Fenster vorfahren – was einen noch schnelleren und bequemeren Weg zur Abholung ihrer Bestellung ermöglicht.

20230602-PANERABREAD

«Panera war der Pionier der digitalen Bestellung in der Restaurantbranche, und seit Jahren schätzen unsere Gäste die Möglichkeit, im Voraus zu bestellen und ihre Artikel im «Rapid Pick-Up»-Regal abzuholen», sagt Chris Correnti, SVP, Channels and Guest Experience, Panera Bread. «Jetzt weiten wir diese Bequemlichkeit auf den Drive-Thru aus und bieten unseren Gästen eine weitere schnelle und bequeme Möglichkeit, ihr Lieblingsessen von Panera zu bekommen.»

Panera hat kontinuierlich in das digitale Gästeerlebnis investiert und neue Möglichkeiten geschaffen, Essen zu bestellen und zu erhalten, einschließlich Kiosk im Café, Rapid Pick-Up, Contactless Dine-In und jetzt Drive-Thru Pick-Up. Die Panera-App ist eine der am besten bewerteten Restaurant-Apps und «MyPanera», Paneras Treueprogramm, das 2010 ins Leben gerufen wurde, hat mehr als 53 Millionen Mitglieder.

Stand 25. April 2023 gab es insgesamt 2.121 Panera Bread Bäckerei-Cafés in 49 US-Bundesstaaten (inklusive District of Columbia) und in Ontario, Kanada, die unter den Markennamen «Panera Bread» oder «Saint Louis Bread Co.» betrieben werden. «Panera Bread» ist eine Marke der Panera Brands Incorporated mit Zentrale in St. Louis (Missouri). Die Fast-Casual Systemzentrale ist ein Unternehmen der JAB Holding Company in Luxemburg (Foto: Panera Bread).