Montag, 29. April 2024

Hack AG: übernimmt Team Back GmbH

Kurtscheid. (hag) Die Westerwälder Familien-Aktiengesellschaft Hack AG kauft zum Jahresbeginn die in Niederkrüchten ansässige Team Back GmbH. Die Ende 2004 gegründete Team Back GmbH mit Sitz in Niederkrüchten hat sich auf die Belieferung des freien und organisierten Fachhandels – Großhandel, Tankstellen – im Tiefkühl- Backwaren- Segment konzentriert. Das Hauptaugenmerk wurde auf die Lieferung von Eigenmarken sowie auf für den Kunden zugeschnittene Konzepte gelegt.

20200310-HACK-AG

Mit dieser Übernahme stärkt die Hack AG ihr wachsendes Tiefkühl- Backwaren- Geschäft und baut damit Ihre Marktposition weiter aus. Dieser Schritt wurde laut Frank Büttgenbach von Team Back nötig, «um für unsere Kunden, die uns zum größten Teil seit Gründung die Treue halten, in einem Markt mit immer komplexeren Anforderungen auch in Zukunft ein kompetenter Geschäftspartner zu sein.»

Aus diesem Grunde ist es Peter Hack sehr wichtig, dass die Mitarbeiter von Team Back, inklusive des Altgesellschafters und Geschäftsleiters Frank Büttgenbach, im Unternehmen bleiben. «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Familie Hack. Die neuen Wachstumsmöglichkeiten als Teil der Hack AG lassen uns positiv in die Zukunft blicken», sagt Frank Büttgenbach (Foto: Hack AG).

WebBaecker.Net