Montag, 29. April 2024
20170914-ARYZTA-1200

Aryzta mit Trendprodukten und eigenem Kaffeesortiment

Freiburg. (aag) Auf der Südback 2017 präsentiert der Convenience-Spezialist Aryzta Food Solutions in Halle 1, Stand F51, neue Trendprodukte, Snack-Konzepte und ein eigenes Kaffeesortiment. Die Marken «Hiestand», «Coup de pates», «Otis Spunkmeyer» bieten neue Convenience-Produkte für ungewöhnliche Hot-Dog-Kreationen, Brote, Brötchen, herzhafte und süße Snacks sowie Backwaren für ansprechende Belegkonzepte.

Der Verbraucher isst zunehmend international. Deshalb hat das Unternehmen das bereits umfangreiche Sortiment um ein kleines Pita Brot (80 g) und ein typisches irisches Softbrötchen erweitert.

Die Nachfrage nach glutenfreien Produkten nimmt in Bäckereien, Tankstellen und Convenience-Stores zu. Deshalb fürht Aryzta Food Solutions zur Südback 2017 eine Vielfalt an neuen glutenfreien Backwaren ein.

Hot Dogs erleben ein Revival. Damit Bäckereien und Convenience-Shops von diesem Trend profitieren können, präsentiert das Unternehmen zudem Convenience-Produkte. Darüber hinaus geben die Experten Tipps zu Rezepten.

Zudem bietet Aryzta Food Solutions eine Vielfalt an neuen süßen und herzhaften Snacks wie den Kassler Snack. Sie alle können ohne großen Aufwand im Außer-Haus-Markt zubereitet und angeboten werden.

Aryzta Food Solutions führt unter der Marke «Coup de pates» erstmals vier Kaffeeblends ein. Zudem wird das Kaffee-Konzept Seattle’s Best CoffeeTM vorgestellt (Foto: Aryzta).

WebBaecker.Net