Fürth. (wbb) Die Wolf ButterBack KG passt ihre bundesweiten Vertriebsstrukturen an. Seit vielen Jahren betreut ein 13-köpfiges Außendienstteam die Kunden vor Ort. Um den Austausch untereinander in dem sich stetig ändernden Markt stärker zu fördern, wurde die Mannschaft nun in zwei Teams mit jeweils einem Verkaufsleiter unterteilt. Thomas Statt leitet ab sofort das Team Deutschland Nord, Tim Daugsch ist für Team Deutschland Süd verantwortlich. Peter Wirth, vormals Verkaufsleiter des gesamten Teams, konzentriert sich nun als Key Account Manager auf das Großkundengeschäft. Als Verkaufsdirektor Deutschland berichtet Dr. Björn Kahler direkt an die Geschäftsleitung.
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Zentralverband des Bäckerhandwerks feiert 150-jähriges Bestehen
- BMEL: verleiht Niklas-Medaillen für besondere Verdienste
- Brotsommelier: Österreichs Fachleute punkten in Deutschland
- Migros Industrie: FFB-Group mit neuer Leitung ab Februar
- DNP 2025: »Sweet Sustainability« in der Backstube
- WorldSkills 2024: Team Deutschland behauptet sich in Lyon
- FEI: verleiht Friedrich-Meuser-Forschungspreis 2024
- Verstärkung für das Team der Bundesakademie
- Marketing Preis: «Bullauge 2024» geht nach Rastede
- Hohe Erfolgsquote für den ersten internationalen Sommelierkurs
- Eberhard Paech-Preis 2024 würdigt zwei Persönlichkeiten
- Südback Trend Award: Schaufenster für Innovation und Fortschritt
- Nach langer Suche: Aryzta AG ernennt neuen CEO
- Neue Präsidentin des Max Rubner-Instituts bestellt
- BGN-Inklusionspreis für das Backhaus Dries in Rüdesheim
- Delivery Hero: ernennt vorläufigen Finanzvorstand
- Migros-Gruppe: meldet neuen Chief Transformation Officer
- Migros: meldet neuen Leiter Gruppenbeschaffung
- Migros Supermarkt AG: meldet neuen Leiter Near-Non-Food
- Migros: führt Wirtschaftspolitik und Nachhaltigkeit zusammen