Rheine. (Anzeige) Produktfotografie ist teuer. Das war bestimmt Ihr erster Gedanke, als Sie vor wenigen Wochen hier die schönen Digitalen Kreidetafeln von WESUAL im Anwenderbericht aus der Bäckerei und Conditorei Triffterer gesehen haben. Die Fotos machen richtig was her – doch die Kosten! Überraschung: Mit der WESUAL Clickbox von Heyden-Securit gestalten Sie hochwertige und authentische Produktfotos einfach selbst – wann, wie und so oft Sie wollen. Triffterer nutzt das kompakte und vollautomatische Profi-Fotostudio im Boxformat, um Produktfotos nach eigenem Gusto selbst anzufertigen. «Mit der Clickbox fotografieren wir nun wie die Profis und die smarte Handhabung vereinfacht unsere Arbeit in Marketing und Vermarktung», bestätigt Triffterer-Geschäftsführer Markus Krabbe (Foto: Heyden-Securit).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Rheinpark: Viel Aufmerksamkeit für gut 319 Meter »Studentenschnitte«
- Nachnutzung in der City: Aldi Markt im Essener Königshof
- Bridor: intensiviert Präsenz auf Social-Media-Kanälen
- FML: Das sind die liebsten Proteine der Deutschen
- Bäckerei Pappert: Unsere Meister, unser Kapital
- NielsenIQ: über die wichtigsten Verbrauchertrends 2025
- Fünf überraschende Fakten zur Kaffee-Sensorik
- IFH Köln: Unternehmen investieren verstärkt in die Kundenbindung
- Tiefkühlinstitut rechnet 2024 mit 2,5 Prozent Absatzplus
- Backwaren lassen sich auch auf Fashion Weeks bewerben
- Coop Schweden: 125 Jahre im Dienst der Mitglieder
- Harry-Brot: wird offizieller Partner des Hamburger SV
- Zahlungen noch einfacher akzeptieren mit Tap to Pay
- Die 10 umsatzstärksten stationären Einzelhändler 2023
- Mangal x LP10: Kebab-Kette will bis zu 2400 Roboter in Betrieb nehmen
- Girocard immer häufiger auch beim Bäcker im Einsatz
- Wie die Gastronomie die Effizienz von KI optimieren kann
- Herbstgebäcke: Lebkuchenabsatz 2023 »knapp stabil«
- Gut die Hälfte der Verbraucher nutzt heute Self-Check-outs
- Portos Bäckerei + Cafe: verbessert digitale Bestellprozesse