Dienstag, 19. März 2024

Wachtel: stärkt Vertrieb und Kundendienst im Norden

20210303-WACHTEL

Neuer Ansprechpartner: Thomas Hübner.

Hilden. (wa) Seit dem 01. März 2021 verantwortet Thomas Hübner die Beratung und den Verkauf für die Wachtel GmbH in Norddeutschland. Hübner folgt auf Mirko Meier, bei dem sich die Experten für Anlagentechnik bedanken und ihm alles Gute wünschen.

Thomas Hübner hat fundierte Erfahrung in der Bäckereibranche, da er die letzten zehn Jahre für einen der führenden deutschen Backwarenhersteller im Vertrieb tätig war. Der diplomierte Kaufmann freut sich auf das neue Aufgabengebiet und vor allem darauf das norddeutsche Bäckerhandwerk mit energiesparsamen Premiumöfen zu unterstützen.

Neben dem Vertrieb stärkt Wachtel auch den Kundendienst in Norddeutschland. Mit Eugen Frasch als ausgebildetem Elektrotechniker und Fachkraft für Kältetechnik fanden die Anlagentechniker einen echten Allrounder für Bäckereiöfen und Bäckereikälte im Norden. Die letzten sieben Jahre war Frasch bei einer großen Bäckereikette beschäftigt und verfügt über entsprechende Erfahrung.

«Wir sind froh, dass Thomas Hübner und Eugen Frasch mit ihrer offenen und sympathischen Art unser Team verstärken,» sagt Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung. «Gemeinsam mit Thomas und Eugen werden wir unsere in den letzten Jahren erkämpfte Stellung bei echten Bäckern im Norden weiter ausbauen» (Foto: Wachtel).

WebBaecker.Net