Freitag, 17. September 2021

Wachtel: stärkt den Vertrieb in Baden-Württemberg

20210507-WACHTEL

Neuer Ansprechpartner: Joe Roller.

Hilden. (wa) Joe Roller wird seit dem 01. April 2021 bei Wachtel eingearbeitet und übernimmt ab Sommer 2021 die Nachfolge von Thomas Simon. Knapp zwei Jahrzehnte war Thomas Simon beim Experten für Anlagentechnik in Baden-Württemberg und der Schweiz tätig und wird bald in den verdienten Ruhestand gehen. An dieser Stelle vielen Dank für den erfolgreichen Einsatz. Bevor Simon zum Erobern der Allgäuer Berge ansetzt, wird er allerdings noch gemeinsam mit Joe Roller die langjährigen Kunden im Badischen und Schwäbischen besuchen.
 
Joe Roller ist ein bekanntes Gesicht in der Bäckereibranche und bringt langjährige Erfahrung mit: Als gelernter Bäckermeister und Anwendungstechniker arbeitete er die letzten zwei Jahrzehnte im Vertrieb verschiedener renommierter Backmittelhersteller. Er freut sich nun auf die neue Herausforderung bei der Marke Wachtel und darauf, das Bäckerhandwerk mit energiesparsamen Öfen und CO2-Kälteanlagen zu unterstützen.
 
«Wir sind froh, dass Joe mit seiner sympathischen offenen Art und viel Backerfahrung unser Team bereichert», sagt Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung. «Gemeinsam mit Joe werden wir weiterhin unseren Fokus auf echte Bäcker in unserem Heimatmarkt Deutschland setzen» (Foto: Wachtel).