Neckarsulm. (ots) Der Discounter Lidl rockt auch in diesem Jahr wieder die Festival-Zwillinge «Rock am Ring» (Eifel) und «Rock im Park» (Nürnberg). Insgesamt 150.000 Besucher (m/w/d) bräuchten am zweiten Juniwochenende 2019 nichts weiter als ein Festivalticket und das T-Shirt ihrer Lieblingsband, lesen wir aus Neckarsulm. Unter dem Motto «Lidl Rock Store – Voll versorgt» will der Lebensmittel- Einzelhändler mit über 350 Produkten allen Rockern wieder eine gelungene Show bieten. Zum ersten Mal werden die Fans dieses Jahr auch musikalisch von Lidl voll versorgt: 15 Nachwuchsbands heizen auf den Lidl-Stages bei den Rock Stores kräftig ein. Als Zugabe gibt es rund um die Festivalfilialen unter anderem Chillout-Areas, Grillstationen und zahlreiche weitere Aktionen – den Bollerwagen-Verleih nicht zu vergessen.
Ganz nebenbei: 2018 hatte der Diskonter insgesamt 170.000 Besucher erwartet. Wie auch immer: Im fünften Jahr auf den Festivals vertreten, will Lidl mit bis zu 20 Kassen sowie 8.500 Quadratmetern Geländefläche auch 2019 echten Rock’n’Roll bieten. Jeweils etwa 150 Kollegen (m/w/d), davon die Hälfte Auszubildende, freuen sich schon riesig auf die Veranstaltungen. Weitere Details zu den Lidl Rock Stores gibt es auf der Homepage des Diskonters unter Rockstore (Foto: obs/lidl).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Rheinpark: Viel Aufmerksamkeit für gut 319 Meter »Studentenschnitte«
- Nachnutzung in der City: Aldi Markt im Essener Königshof
- Bridor: intensiviert Präsenz auf Social-Media-Kanälen
- FML: Das sind die liebsten Proteine der Deutschen
- Bäckerei Pappert: Unsere Meister, unser Kapital
- NielsenIQ: über die wichtigsten Verbrauchertrends 2025
- Fünf überraschende Fakten zur Kaffee-Sensorik
- IFH Köln: Unternehmen investieren verstärkt in die Kundenbindung
- Tiefkühlinstitut rechnet 2024 mit 2,5 Prozent Absatzplus
- Backwaren lassen sich auch auf Fashion Weeks bewerben
- Coop Schweden: 125 Jahre im Dienst der Mitglieder
- Harry-Brot: wird offizieller Partner des Hamburger SV
- Zahlungen noch einfacher akzeptieren mit Tap to Pay
- Die 10 umsatzstärksten stationären Einzelhändler 2023
- Mangal x LP10: Kebab-Kette will bis zu 2400 Roboter in Betrieb nehmen
- Girocard immer häufiger auch beim Bäcker im Einsatz
- Wie die Gastronomie die Effizienz von KI optimieren kann
- Herbstgebäcke: Lebkuchenabsatz 2023 »knapp stabil«
- Gut die Hälfte der Verbraucher nutzt heute Self-Check-outs
- Portos Bäckerei + Cafe: verbessert digitale Bestellprozesse