Dienstag, 16. April 2024
20171207-CPG-01

VFM2020 | Update von copago: Stay safe!

Oberhausen. (cpg) Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist für uns alle eine komplett neue Erfahrung. Viele Fragen stehen im Raum, sei es perspektivisch oder ganz praktischer Natur. Wie verhalte ich mich richtig? Wie kann ich meine regulären Tätigkeiten weiter ausüben, ohne ein Risiko der Infektion für mich oder meine Mitmenschen darzustellen? Wie kann ich mich und meine Mitarbeiter bestmöglich schützen?

Gemäß den Richtlinien der Bundesregierung zum Umgang mit der Pandemie haben viele Unternehmen als Antwort auf diese Fragen den Betrieb auf das Home Office umgestellt, so auch copago. Der Kassensystemanbieter aus Oberhausen nimmt die Fürsorge für seine Mitarbeitenden sehr ernst und stellt dennoch sicher, dass dem hohen Service-Anspruch weiter nachgekommen werden kann.

So bietet das Unternehmen auch weiterhin Vertriebstermine an, greift hierbei jedoch auf die Nutzung modernster Technik zurück, um diese digital durchführen zu können. «Selbstverständlich ist unser Support nach wie vor über alle gängigen Wege zu erreichen», versichert Geschäftsführer Dominik Skora.

Für alle Betriebe, deren Umstellung auf ein Home Office nicht möglich ist, stellt copago auf der Webseite (wahrscheinlich im Kundenportal) ein übersichtliches Plakat zum Download bereit, mit allen wichtigen Hinweisen und Verhaltensregeln für einen optimalen Schutz der Angestellten und Kunden. Bleiben Sie gesund! (Foto: copago)
.
20200309-VFM-2020-BANNER-728

WebBaecker.Net