11. August 2020
20190913-CPG-GET-2-GO

VFM2020 | Neuheiten von KMZ rund um den Kassenplatz

Hechingen. (kmz) KMZ Kassensystem präsentiert in der zweiten Woche der VFM2020 die neue Kundenbindungs-App get2go von copago: «Unsere App bietet zahlreiche Möglichkeiten, ganz neue Zielkunden zu erreichen und Bestandskunden durch Coupons oder Aktionen nachhaltig zu binden. Sobald die eigene Kunden-App im App-Store oder bei Google Play veröffentlicht wurde, ist sie dort für Endverbraucher unter dem Namen der Bäckerei zu finden», sagt KMZ-Geschäftsführer Sascha Kaierle.

20190906-COPAGO

Zur Umsetzung der Kassensicherungsverordnung mit TSE lässt sich gegenüber der Vorwoche noch ergänzen, dass aus Sicht von KMZ gut 80 Prozent der Bäckereien die TSE-Lieferung beauftragt haben. Angesprochen auf den copago Umweltbon hebt Sascha Kaierle den Nutzen für die Betriebe hervor, sich gegenüber Bäckerkunden als innovative Unternehmen präsentieren zu können. Mehr als 1.000 Kassenplätze haben die Systemspezialisten aus Hechingen bereits mit der digitalen Alternative zum Kassenzettel ausgestattet. Unzählige weitere Anfragen liegen vor (Fotos: copago).
.
20200309-VFM-2020-BANNER-728