Donnerstag, 1. Dezember 2022

Valora Food Service Deutschland: stärkt die Marke Ditsch

Essen / Ruhr. (vfs) Das Führungsteam von Valora Food Service Deutschland hat sich verstärkt: Seit Oktober ist Sarah Weil Director Concept + Brand für die Marke Ditsch. Die erfahrene Marketing-Spezialistin wird Mitglied der Geschäftsleitung. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie die strategische Weiterentwicklung des Ditsch B2C-Geschäfts. Sarah Weil bringt operative und Marketing-Erfahrungen als ehemalige Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Nord und als Trade Marketing Managerin bei Coty mit. Zuletzt war sie als Head of Brand, Trade + Marketing beim Systemgastronomen SSP Deutschland tätig.

«Es war schon lange mein Wunsch, den Kern einer Food-Marke zu steuern und verändern zu können und sie so für die Endkonsumentinnen und -konsumenten noch attraktiver zu gestalten», sagt Weil. «Ich freue mich sehr darauf, die Marke Ditsch strategisch ausrichten zu dürfen.» Karl Brauckmann, Managing Director Valora Food Service Deutschland erklärt: «Wir möchten Ditsch sowohl für unsere treuen Kundinnen und Kunden, aber gerade auch für neue Zielgruppen auffrischen und attraktiver gestalten. Dank ihres großen Branchenwissens und ihrer Erfahrung wird Sarah Weil der Marke diesen Impuls geben können.»

WebBaecker.Net
Nach oben