Freitag, 29. März 2024

Tipp: Touren und Lieferreihenfolge kurzfristig ändern

Kronau. (goe) Eine Planung ist und bleibt eine Planung und es kann durchaus erforderlich sein, dass Sie spontan in die Tourenzuordnung oder Lieferreihenfolge eingreifen müssen. Sei es weil ein Fahrer oder Fahrzeug ausfällt oder ein Problem in der Produktion auftrat und sich die Auslieferungen verschieben. Ein solcher Eingriff in die Touren erfolgt natürlich im Bestellwesen von Marvin, denn dort sind die tagesaktuellen Informationen hinterlegt. Im Feld Kundennummer benutzen Sie einfach die Sondertaste «Strg + F2 – Tourenzuordnung ändern». In der danach angezeigten Eingabemaske können Sie nach Auswahl des Datums und der Lieferung direkt mit der Änderung der Tour und der Tourenposition beginnen. Wählen Sie dazu den Kunden aus und bearbeiten Sie die zugehörigen Daten. Nach Abschluss der Änderung gilt die neue Zuordnung, zur Sicherheit jedoch nur für diesen Tag. Für weitere Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Servicepartner oder das Goecom Hotline-Team. Beide helfen Ihnen gerne weiter.

WebBaecker.Net