Home > Termine + Events > «Sicherheit für Ihr Zuhause» von ESU + SHB

«Sicherheit für Ihr Zuhause» von ESU + SHB

Königswinter. (shb) Seit 2010 ist in Deutschland die Zahl der Einbrüche um 33 Prozent gestiegen. Alle drei Minuten wird in eine Wohnung oder ein Haus eingebrochen. Abhilfe schaffen zwei Experten. Für den Rundum-Schutz des Bäckers präsentieren sie ein umfassendes Sicherheitskonzept.

«Sicherheit für Ihr Zuhause» ist der gemeinsame Leitgedanke der Firmen ESU und SHB. Ein Expertenteam aus zwei Spezialisten, setzt mit einem Sicherheitskonzept die private Sicherheit des Bäckers in allen Bereichen konzeptionell um.

ESU realisiert die Sicherheit auf praktischer Ebene. Die ESU control GmbH als Marktführer und Spezialunternehmen für Video- und Überwachungstechnik für Bäckereien blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Gefahrenabwehr zurück. Mit dem Kauf einer KfW-förderfähigen Einbruchmeldeanlage zur Absicherung der Privaträume wird der Käufer von den Spezialisten betreut.
Michael Hasecke, Sicherheitsexperte und Geschäftsführer der ESU control GmbH, Berater und Sachverständiger für Sicherheitstechnik, wird auf der Südback vor Ort sein und interessierten Bäckern Tipps zum Schutz vor Überfall und Einbruch geben.

Die SHB Allgemeine Versicherung, der Spezialversicherer mit über 95-jähriger Tradition, versichert den Besitz des Bäckers. Mit der Hausratversicherung der SHB schützt er nicht nur seine Werte, sondern auch seine Familienmitglieder. Er erhält den umfangreichsten Hausratversicherungsschutz, den der Kunde je bei der SHB abschließen konnte. Beim Kauf einer Einbruchmeldeanlage (DIN EN 50131 Grad 2) erzielt er zusätzlich bis zu 35 Prozent Beitrags-Nachlass auf die Hausrattarife SHB-Komfort und SHB-Klassik. Sofern er ein Wertbehältnis (Widerstandsgrad I) besitzt oder einbauen lässt.

Die Vorteile des Bäckers bei Kauf und Abschluss: Die Investition wird bezuschusst. Der Staat investiert in die Sicherheit des Bäckers, mit einem KFW-Förderzuschuss von bis zu 1.500 Euro. Beim Kauf einer Einbruchmeldeanlage erhält der Kunde von den Experten eine individuelle, auf seine Situation zugeschnittene, Beratung und ein auf seinen optimalen Schutz zugeschnittenes Angebot. Das Messe-Highlight: Beim Kauf einer privaten Einbruchmeldeanlage auf der Südback vom 23. bis 26. September 2017 erhält der Käufer für zwölf Monate die kostenfreie Aufschaltung der Einbruchmeldeanlage auf die Notrufserviceleitstelle. Fragen Sie nach in Halle 3, Stand A57.