Oberhausen. (cpg) Die Eindämmung der Covid-19-Pandemie lässt viele Betriebe mit Umsatzeinbußen kämpfen. Wie lassen sich diese Einbußen kompensieren? Eine naheliegende und erfolgversprechende Lösung ist das Online-Bestell-System. Wer mit digitalen Alternativen zur Verkaufsabwicklung bislang kaum Kontakt hatte, der erhält von copago jetzt eine Lösung an die Hand. Der innovative Softwareanbieter möchte Bäckereien, die von der Pandemie betroffen sind, ein besonderes Hilfsmittel zur Verfügung stellen: Für die kommenden Monate bietet copago einen kostenlosen Webshop und reicht damit vielen Betroffenen pro bono die Hand für erste Schritte Richtung digitaler Verkaufsabwicklung.
Mit dem Webshop sind Unternehmen in der Lage bei minimalem Aufwand sowohl Vorbestellungen zur Abholung in der Filiale als auch ein Liefergeschäft anzubieten. Was alles dazugehört, hat copago hier ausführlich erklärt. Das große Netzwerk von copago und Schnittstellen zu nahezu allen Backprogrammen ermöglichen einen vereinfachten Datenaustausch.
«In Ausnahmesituationen müssen wir alle zusammenhalten», sagt Dominik Skora, Geschäftsführer bei copago, «Die Besonderheit bei dem Online-Shop ist, dass wir die Software-Lösung für die kommenden Monate kostenlos zur Verfügung stellen. Lediglich unsere Kosten für die Personalisierung und die Einrichtung des Shops müssen wir weitergeben. Das Angebot gilt nicht nur für bestehende Kunden, sondern für alle Bäcker, die entsprechende Unterstützung brauchen» (Grafik: copago).
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