London / UK. (eb) Pladis Foods Limited, ein Unternehmen der türkischen Yildiz Holding und führender globaler Snacking-Experte hinter bekannten Marken wie «McVitie’s», «Godiva», «Jacob’s», «Carr’s» und «Ülker», hat einen neuen Hauptsitz in Dschidda (SA) eröffnet und damit einen wichtigen Meilenstein für Wachstum und Expansion in der Region Naher Osten, Nordafrika und Indien (MENAI) gesetzt.
Das hochmoderne Büro befindet sich im bekannten Zahran Business Center im Herzen von Jeddah und spiegelt das Engagement von Pladis für Innovation, Zusammenarbeit und Spitzenleistungen in der Region wider. Das neue Büro ist mit modernster Technologie ausgestattet und wurde unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit entworfen. Es ist ein Beweis für das Engagement von Pladis, Räume zu schaffen, die den sich entwickelnden Bedürfnissen der dynamischen Belegschaft entsprechen.
(Fotos: Pladis Foods Limited)
Pladis’ MENAI-Direktor Suryakant Pandey: «Die Eröffnung des neuen Hauptsitzes ist ein entscheidender Schritt auf unserem Weg zur Stärkung unserer Präsenz in der Region. Dieses Büro verkörpert unser Engagement, in unsere Mitarbeiter und unser Geschäft zu investieren, und bietet einen modernen, kollaborativen Raum, der Innovation und Wachstum in unserer Geschäftstätigkeit fördern wird. Während wir weiter expandieren, wird das neue Büro als Eckpfeiler unserer regionalen Strategie dienen und es ermöglichen, unsere Kunden und Partner besser zu bedienen» (MENAI = Naher Osten, Nordafrika, Indien).
(Fotos: Pladis Foods Limited)
Mit dem Büro im Zahran Business Center befindet sich Pladis im Zentrum des belebten Geschäftsviertels von Jeddah. Dieser erstklassige Standort bietet einen unvergleichlichen Zugang zu Einzelhandels- und Freizeitangeboten und spiegelt den Fokus der Gruppe auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wider. Es zählt 84 ergonomische Arbeitsplätze, acht voll ausgestattete Besprechungsräume sowie spezielle Räume, die auf diverse Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten sind.
(Fotos: Pladis Foods Limited)
Das Layout ist gut durchdacht, um sowohl formelle als auch informelle Interaktionen zu fördern. High-End-Technologie ist überall nahtlos integriert, von hochauflösenden CCTV-Systemen und Zugangskontrollen mit Gesichtserkennung bis hin zu ultrabreiten Monitoren und drahtlosen Systemen für die Präsentation in den Besprechungsräumen.
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Heuft-Gruppe: Treffen Sie die Experten in Stuttgart
- Harry-Brot: nimmt neuen Werksteil in Troisdorf in Betrieb
- Schweiz: Aryzta löst ausstehende Hybridanleihe ab
- Großbritannien: Ist Brot ein Grundnahrungsmittel?
- Boudin Bäckerei: feiert 175 Jahre Tradition und Innovation
- La Lorraine und Delhaize lancieren CO2-reduziertes Sortiment
- AB Foods: erwirbt australische Bäckereigruppe
- Vorausschauend geplant: Ströck versorgt Filialnetz mit Sonnenkraft
- Signature Flatbreads: investiert in Wachstum und Innovation
- Ülker Bisküvi: schließt erstes Halbjahr 2024 erfolgreich ab
- Bäckerei Büsch: kommt dringender Erweiterung entscheidend näher
- Mühlenbetrieb Bauck schließt mit Rekordergebnis ab
- Aryzta: legt Zwischenbericht H1-2024 vor
- Europastry: erwirbt De Groot Edelgebak im Gelderland
- La Lorraine Bakery Group: SBTi validiert Netto-Null-Ziele
- Coop: Hier bäckt der Lehrling das Brot im Supermarkt
- Wie die Bäckerei Wintering den Umsatz je Kunden verdoppelte
- Panarium Gruppe: baut Marktposition im Nordwesten weiter aus
- Luckin Coffee: baut dominante Position im Q2-2024 weiter aus
- Greggs PLC: Gewinn steigt um 16 Prozent im H1-2024