Freitag, 19. April 2024

Niedersächsischer Bäckertag: Marketing war «heißes Thema»

Hannover / Verden. (biv) Es waren juristische Feinheiten, an denen im Frühjahr die Verabschiedung der neuen Satzung scheiterte. Inzwischen hat das niedersächsische Wirtschaftsministerium als Aufsichtsbehörde des Bäckerinnungs-Verbands Niedersachsen/Bremen (BIV) die neuen Formulierungen akzeptiert. In einer Mitgliederversammlung in Verden an der Aller nahmen die BIV-Delegierten jetzt einstimmig die Änderungen an. Mit der Mitgliederversammlung hatte der Bäckerinnungs-Verband seinen ersten «Niedersächsischen Bäckertag» verbunden. Diese neue Info-Veranstaltung soll zwischen den Verbandstagen Innungen und Mitgliedsbetriebe noch besser in die Branchenkommunikation einbinden. Als heißes Thema entpuppte sich dabei (erneut) das Verbandsmarketing des Zentralverbands … (Volltext).

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