Home > Dies + Das > Mettler-Toledo: Lösungen für die Produktinspektion

Mettler-Toledo: Lösungen für die Produktinspektion

Gießen. (mt) Mettler-Toledo, einer der marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, präsentiert auf der FachPack 2018 vom 25. bis 27. September in Nürnberg seine neuesten Lösungen für die Produktinspektion verpackter Produkte. Besucher der FachPack erleben in Halle 4, wie die Lösungen von Mettler-Toledo die Sicherheit, Produktivität und Qualität der Prozesse – besonders in der Lebensmittel- und Pharmabranche – verbessern. Hersteller und CMO (Contract Manufacturing Organizations) erzielen dadurch eine Optimierung ihrer Gesamtanlageneffektivität und sichern sich einen Vorsprung im Wettbewerb.

Neben der Präsentation der Innovationen im Produktprogramm rückt Mettler-Toledo auf der diesjährigen FachPack auch sein umfangreiches und leistungsstarkes Serviceportfolio ins Rampenlicht. Highlights werden sein: Röntgeninspektionssystem X34 – Datenmanagement-Software ProdX – Dynamisches Kontrollwägen mit gleichzeitiger Metalldetektion – Metallsuchtechnik – Visuelle Inspektion.