Sonntag, 25. Februar 2024

Meggle AG: M-Back hat einen neuen Geschäftsführer

Gebesee. (rk) Seit dem Jahreswechsel 2015/2016 ist Ralph Koschek, vormals Geschäftsführer und Verwaltungsratmitglied von Aryzta Germany, neuer Geschäftsführer der M-Back GmbH in Gebesee, ein Tochterunternehmen der Meggle AG. Koschek war zuletzt Head of Sales für die Aryzta Bakeries Deutschland GmbH, in dieser Funktion auch Geschäftsführer der Fricopan GmbH und FSB Backwaren GmbH.

Koschek war seit 2003 innerhalb der Aryzta Gruppe unter anderem in leitenden Vertriebs- und Geschäftsführungsfunktionen tätig. Seine Karriere begann der 46-Jährige im Vertrieb für Fertiggerichte und TK-Convenience Produkte bei der Frosta AG. 2013 war Koschek in den Verwaltungsrat der Aryzta berufen worden und führte seither erfolgreich unterschiedliche Divisionen.

Im Fokus des M-Back Produktportfolios stehen gefüllte gekühlte Convenience Backwaren, sowie ein Vollsortiment an Tiefkühlbrötchen und Broten, das klassische Bake-off Sortiment. Kunden sind der Lebensmittel- Einzelhandel, Foodservice und Industriekunden, sowie ausgewählte Exportmärkte. Unter Koscheks Leitung soll besonders der Bereich Retail Convenience und Bake-off ausgebaut werden.

WebBaecker.Net