Mittwoch, 4. August 2021
20150814-GOE-01

Marvin Unlimited: Was ist das? Und was kann das?

Kronau. (Anzeige) Am 01. März 2020 haben wir von Goecom unsere neue Programm Edition auf den Markt gebracht: Marvin Unlimited. Heute möchten wir Ihnen kurz und prägnant vorstellen, worum es bei Marvin Unlimited geht und welche Vorteile die Edition für Sie bereithält. Ist es sinnvoll, jetzt in der aktuellen Krise unsere neue Edition vorzustellen? Wir denken JA, denn unser Preismodell für Marvin Unlimited ist flexibel konstruiert und beinhaltet keine Anschaffungskosten. Wie das geht, lesen Sie selbst!

Marvin Unlimited – was ist das?

Wie der Name schon sagt beinhaltet die Marvin Unlimited Edition schlichtweg eines: Marvin. In seinem vollen Umfang. Bis auf das Modul Marvin Bestellprofi sind alle Marvin Module in dieser Edition enthalten. Ja, Sie haben richtig gelesen! Brauchen Sie das Nährwertmodul, Marvin Power Print, Statistik, Zahlungswesen, Bestellautomatik, Kassenbuch, Stapeldruck, Warenwirtschaft oder den Kassenmanager? Ist alles schon drin. Und noch zirka 80 weitere Module, die alle in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind.

Marvin Unlimited – was kostet das?

Sicherlich ist dies die zweite wichtige Frage, die Sie sich nun stellen werden. Das kann ja nur unbezahlbar sein, schließlich steckt in Marvin über 30 Jahre Erfahrung und Programmierung! Aber nein, ist es nicht, im Gegenteil. Mit der Marvin Unlimited sind Sie flexibler, was Ihre Kosten angeht, als Sie es jemals zuvor mit einer Marvin Edition waren. Aber wie funktioniert nun das Preismodell?

Marvin Unlimited orientiert sich nicht am Umfang der Programmteile, sondern an der User-Anzahl. Der Startpreis liegt bei 149,- Euro pro Monat für die 1 User Version. Hinzu kommt die Datenbank Engine. Hierbei handelt es sich um die Lizenz für die Datenbank, auf der Marvin aufbaut; diese kostet 17,- Euro pro Monat. Das heißt also: Mit 166,- Euro pro Monat sind Sie mit der 1 User Version dabei. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Updates + der telefonische Support durch unsere Hotline ist auch bereits enthalten.

Und wo ist jetzt die Flexibilität? Ganz einfach – Sie können Ihre User-Anzahl jederzeit ändern, auch während des laufenden Vertrages. Hoch, runter, alles kein Problem. Sie können jederzeit von 1 User aufstocken auf bis zu 100 User. Genauso können Sie Ihre User-Anzahl reduzieren, zum Beispiel von 15 Usern in Saisonzeiten auf 5 User in der Nebensaison. Für Abstufungen brauchen wir lediglich eine Vorlaufzeit von drei Monaten.

Marvin Unlimited – wie funktioniert das?

Die Anwender unter Ihnen werden sich vielleicht fragen, wie sie sich in eine solch umfangreiche Software überhaupt einarbeiten sollen. Ist das nicht viel zu kompliziert?

Unsere Vorgehensweise hier ist simpel. Unser Servicepartner bespricht mit Ihnen die Anforderungen, die Sie an eine Bäckereisoftware haben. Aufgrund des zuerst definierten Umfangs installieren wir bei Ihnen eine Marvin Version, in der die besprochenen Module freigeschaltet sind. So können Sie sich in Ruhe einarbeiten, dabei stehen Ihnen Ihr Servicepartner und unsere Hotline zur Seite. Zudem bekommen Sie unser Marvin Handbuch und haben Zugriff auf die ausführliche Online-Hilfe. Wenn Sie bei der Einarbeitung feststellen, dass Sie doch noch ein zusätzliches Marvin Modul einsetzen möchten, dann melden Sie sich bei uns und wir schalten das Modul sofort frei. So würde auch unsere weitere Zusammenarbeit aussehen: Sobald Sie feststellen, dass Ihre Ansprüche sich verändert haben, bspw. weil Ihr Unternehmen gewachsen ist, genügt ein Anruf bei uns und wir passen die Version auf Ihre neuen Ansprüche an.

Marvin Unlimited – wie funktioniert der Kundensupport?

Ganz einfach, merken Sie sich schon einmal diese Telefonnummer: 07253 / 944 344! Dies ist die Nummer unserer Hotline. Wir arbeiten seit jeher ohne Ticketsystem, was für Sie bedeutet, dass Sie jederzeit einen menschlichen Ansprechpartner am Telefon haben, der auf Ihre Probleme eingeht.

Alle Leistungen per Fernwartung können mit einem Fernwartungspaket zur Marvin Unlimited dazu gebucht werden. Ab einer 10 User Version können Sie sogar unseren Premium Service dazu buchen. Außerdem können wir Ihnen gerne ein Angebot für ein individuelles Schulungspaket zusenden, entweder für Schulungen bei Ihnen vor Ort oder per Fernwartung. Diese Zusatzoptionen hier im Detail zu erklären, würde zu lang werden. Wenn Sie dazu Fragen haben, Mail an info@goecom.de genügt! Oder Sie greifen gleich zum Telefon, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Gibt’s noch was Besonderes?

Haben Sie schon daran gedacht, dass Ihnen mit Marvin Unlimited in Zukunft jedes neue Modul zur Verfügung stehen wird, ohne dass Ihnen dadurch Zusatzkosten entstehen? Sie haben sofort die neuesten Funktionen zur Hand. Job von Goecom ist es, Marvin noch kundenfreundlicher in der Bedienung zu gestalten, sowie die neuesten gesetzlichen Anforderungen in die Programmierung einzubauen (und natürlich vieles mehr!). Auf all diese Features haben Sie mit Marvin Unlimited direkten Zugriff (Foto: Goecom).