Anzeige
Home > Management + Betrieb > Marvin: Hilfe auf Knopfdruck dank «Rückruf-Service»

Marvin: Hilfe auf Knopfdruck dank «Rückruf-Service»

Kronau. (goe) Wer auf den Goecom-Seiten stöbert, findet unter «Events» einige «Stimmen und Meinungen» zu den Seminaren der Software-Experten. Da heißt es zum Beispiel: «Die Schulung (…) hat uns einen besseren Einblick in das komplexe Programm von Marvin gegeben. Wir haben Anregungen bekommen, werden diese in Angriff nehmen. Fragen wurden sehr kompetent und umgehend beantwortet (…). Ebenso bekommt man immer bei der Hotline umgehend Hilfe». Stellungnahmen wie diese haben Goecom veranlasst, darüber hinaus in die Bäckerei-Software Marvin einen speziellen «Rückruf-Service» einzubauen. Die Funktion kann jederzeit über das Hauptmenü unter dem Menüpunkt «?» aufgerufen werden. Hier können Sie Ihr Anliegen schnell formulieren und per E-Mail direkt an den Goecom-Support versenden. Alle für Ihre Anfragen nötigen Informationen werden dabei automatisch vom Programm ergänzt. Kompetente Bearbeitung respektive Rückmeldung innerhalb der Geschäftszeiten gewährleisten Ihnen eine schnelle Hilfe bei allen auftretenden Aufgabenstellungen zu Marvin. Nutzen Sie diese einfache alternative Möglichkeit zum Telefonat, um die Goecom-Hotline zu kontaktieren.