Mittwoch, 30. September 2020

Marche: Natur Bäckerei jetzt auch in Tegel

Adliswil / CH. (wib) «Marche: mit dritter Natur Bäckerei in Berlin» hieß eine Nachricht im Februar, mit der der WebBaecker Ihnen vermeldete, dass der dritte Standort des mit vielen Auszeichnungen bedachten Konzepts – nach Hannover und Dresden – in Schönefeld bei Berlin seine Pforten geöffnet hatte. Es war zu erwarten, dass die Schweizer Gastronomen von Mövenpick International nicht nur bei, sondern auch in Berlin mit ihrer Natur Bäckerei präsent sein wollen. Das ist nun die neueste Meldung: Die jüngste Ausgabe ist gerade im neu gebauten Terminal C des Flughafens Berlin-Tegel eröffnet worden. Ebenso ein Cindys Diner und im Sicherheitsbereich eine Bar und ein Marche Bistro. Insgesamt 800 Quadratmeter inklusive 300 Sitzplätze, heißt es aus Adliswil. Es lohnt sich also, beim nächsten Flug von oder nach Berlin etwas länger am Flughafen zu verweilen, denn die Marche Bäckerei bietet neben köstlichen Brot und Kuchen auch Pizzas und herzhafte Focaccias; Sandwichs mit traumhaften, selbst gemachten Aufstrichen und Chutneys. Das Sortiment an frisch aufgeschnittenen Wurst- und Käsespezialitäten wechselt saisonal, ebenso wie Gemüsefüllungen, Kräuter und Öle. Handgepresste Fruchtsäfte, ausgewählte Tee- und Kaffeespezialitäten ergänzen das Sortiment. Cindys Diner hingegen bietet ein Diner-Flair der 50er Jahre mit hochwertiger Schnellkost bei wirklich schnellem Service.
Info: https://www.moevenpick-gastronomy.com/restaurants/de/Konzepte/Baeckerei.htm