Freitag, 29. März 2024

LMDP: eröffnet insgesamt drittes Restaurant

Waldshut-Tiengen. (lmdp) Die Franchisekette La Maison du Pain (LMDP) eröffnet einen weiteren Standort in der Darmstädter Innenstadt. Ab Freitag, den 26. Januar öffnet das Restaurant ganztägig in der dortigen Wilhelminenpassage. Der neue Standort wird im Franchise betrieben und setzt nach Angaben aus Waldshut-Tiengen einen besonderen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. Es ist die erste Einheit, die im Zuge einer kompletten Neuausrichtung in verändertem Look erstrahlt. Das neue Ladenlokal sowie alle künftigen «Maisons» zeigen sich mit neuem Konzept und betont schlichterem, urbanen Interieur, gepaart mit südfranzösischem, kosmopolitischem Ambiente.
20180126-LMDP
CEO Bernd Steiner beschreibt das Konzept als ganzheitliches Sinneserlebnis. Das Team Darmstadt sucht noch engagierte Teammitglieder für den Backshop und das Herzstück von La Maison du Pain, der neu konzipierten offenen Küche. Doch nicht nur das modernisierte Design und Interior ist Teil der Neuausrichtung. Auf Nachfrage von Franchisebewerbern wurde als Erweiterung zum bestehenden Konzept «Grande» zudem ein kleineres Konzept «Petite» entwickelt, nach denen in hoch frequentierten Lagen, aber auch auf überschaubaren Ladenflächen wie Bahnhöfen und Flughäfen eröffnet werden kann. Damit stellt das Franchisesystem die Weichen auf Wachstum und die deutschlandweite Expansion. Für 2018 sind weitere Eröffnungen im gesamten Bundesgebiet geplant (Foto: La Maison du Pain).

WebBaecker.Net