Freitag, 29. März 2024

Lekkerland: mit neuem Einkaufs-Chef

Frechen. (lg) Mitte September übernimmt Rikus Kolster (42) die Position des Senior Vice President Corporate Purchasing der Lekkerland GmbH + Co. KG in Frechen. Er verantwortet den Einkauf der gesamten Lekkerland Gruppe. Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere 1994 im Einkauf bei Procter + Gamble. Danach arbeitete er als Managing Consultant für Supply Chain Strategies bei Cap Gemini Ernst + Young. 2003 wechselte er als Vice President Strategic Sourcing + Supply Chain zur LSG Lufthansa Service GmbH. Dort verantwortete er bis jetzt den Einkauf für Europa, Nahost und Afrika sowie die strategische Einkaufsentwicklung der globalen LSG Gruppe. Gleichzeitig war er Mitglied im Corporate Sourcing Board der Lufthansa AG.

WebBaecker.Net