Hamburg. (icff) Die absatzstärksten Backwaren in modernen Cafeterias, der Gastronomie, im Catering sowie dem Bankett- und Seminargeschäft der Hotelgastronomie sind seit jeher Blechkuchen. Diesem Trend folgend hat die «Langnese Bakery» ihr Sortiment um fünf zusätzliche Klassiker erweitert – heißt es in einer Pressemitteilung von Unilever Deutschland zu den neuen Premium-Blechkuchen Bienenstich und Marmorkuchen sowie den Standard-Blechkuchen Früchte und Streusel. Das Besondere daran? Mit der Sortimentserweiterung bringt es die Langnese Bäckerei jetzt auf 24 verschiedene Blechkuchen. Neben denen führt sie Leckereien in elf weiteren Kategorien, die vom Sortiment her der Bäckerei und Konditorei entsprechen. Damit das mit dem Absatz auch klappt, arbeitet Langnese-Iglo im Bereich Verkauf FG (Fachhandel und Gastronomie) mit bundesweit 50 Vertriebspartnern zusammen. Zusätzlich gibt es in Deutschland fünf Langnese-Iglo Verkaufsleitungen. Insgesamt betreut, berät und beliefert Unilever Deutschland nach eigenen Angaben rund 40.000 Kunden aus allen Sparten der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
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