Hechingen. (KMZ) Während der Intergastra in Stuttgart waren die System-Spezialisten von KMZ Kassensystem am Stand von Vectron zu finden. Die Fachleute nutzten die Gelegenheit, um zahlreiche Kontakte zu Bestandskunden aus der Gastronomie und Bäckerei über neue und künftige Leistungen aus dem Hause Vectron zu informieren. «Auch mit Blick auf Neukunden konnten wir viele wichtige Kontakte knüpfen. BonVito stieß wieder einmal auf herausragendes Interesse und wird immer öfter nachgefragt – zumal heute zahlreiche Erfahrungswerte zur Verfügung stehen, die an Interessenten weitergegeben werden können», heißt es aus Hechingen. Unter dem Strich also ein guter Auftakt ins Jahr für KMZ Kassensystem. Interessante Neuigkeit in Sachen Kundenbindung: Mit dem neuen Modul «White Label» haben bonVito-Partner – also alle Unternehmen, die bonVito-Kundenkarten zur Kundenbindung nutzen – jetzt die Möglichkeit, das Layout des bonVito-Konsumentenportals ihrem eigenen Corporate Design anzupassen. Loggen sich Karteninhaber dann auf dem Portal ein, um ihren Kontostand einzusehen, steht dort nicht länger bonVito im Vordergrund, sondern das Unternehmen des Partners, was den Effekt der Kundenbindung natürlich noch weiter verstärkt. Zusätzlich kann ebenfalls ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse auf der eigenen Unternehmens-Webseite ein separates Login- und Registrierungsformular eingefügt werden, das direkt zum bonVito-Konsumentenportal führt.>
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Flexibel und effizient: Digitale Preisschilder in der Bäckerei
- Die Freien Bäcker: Neues Gütesiegel soll Verbrauchern Garantie geben
- Fast Lane am Wörthersee: Wienerroither bietet 24/7 Smart Store
- TSE 2025: Gültigkeit und Meldepflicht sind zu prüfen
- Opa Dinkel präsentiert: Altes Korn · Neu gerockt
- Bäcker Schrader: Wie die «Glücks-App» Kundenbindung optimiert
- Österreich: Deutschland bleibt wichtigster Handelspartner
- Fairtrade: Nachhaltigkeit wächst in der Gunst der Verbraucher
- Rheinpark: Viel Aufmerksamkeit für gut 319 Meter »Studentenschnitte«
- Nachnutzung in der City: Aldi Markt im Essener Königshof
- Bridor: intensiviert Präsenz auf Social-Media-Kanälen
- FML: Das sind die liebsten Proteine der Deutschen
- Bäckerei Pappert: Unsere Meister, unser Kapital
- NielsenIQ: über die wichtigsten Verbrauchertrends 2025
- Fünf überraschende Fakten zur Kaffee-Sensorik
- IFH Köln: Unternehmen investieren verstärkt in die Kundenbindung
- Tiefkühlinstitut rechnet 2024 mit 2,5 Prozent Absatzplus
- Backwaren lassen sich auch auf Fashion Weeks bewerben
- Coop Schweden: 125 Jahre im Dienst der Mitglieder
- Harry-Brot: wird offizieller Partner des Hamburger SV