Wolfsburg. (pa) Ab sofort können Gäste der Autostadt in Wolfsburg gastronomische Produkte bequem von zu Hause aus vorbestellen und am Folgetag abholen: Der neue Onlineshop bietet unter autostadt-restaurants.regiondo.de Restaurantgerichte, Genusspakete, Brot und Kuchen in Bioqualität an. Die Produkte können nach der Bestellung in der Autostadt abgeholt werden. Der Versand nach Hause ist unter anderem für die Genusspakete «Surf + Turf 2.0», «Steak Night! 2.0» und «Veganer Frühling» möglich.
Mandy Sobetzko, Geschäftsführerin der Autostadt: «Für unsere Gäste passen wir unser Angebot stetig an. Deshalb ist die große kulinarische Bandbreite der Autostadt Restaurants ab sofort im Onlineshop erhältlich. Schnell und einfach lassen sich die Produkte von zu Hause aus bestellen. Wir sind gespannt, wie das neue Angebot bei unseren Gästen ankommt!»
Die Vielfalt der Angebote im Onlineshop reicht vom Lagunenfrühstück über das BeefClub-Menü und die Cupcake-Box bis hin zur Bioeiscreme aus der hauseigenen Manufaktur. Besonders beliebt sind die Autostadt Genusspakete wie zum Beispiel «XXL Game- und Streaming», «Surf + Turf» und «Bio-Rosmarinhähnchen», die zu Hause nur noch aufgewärmt werden müssen. Alle Pakete enthalten eine Anleitung für das Finish in der Zubereitung. Ergänzt wird das Angebot im Shop durch schön gestaltete Genussgutscheine zum Verschenken (Fotos: Autostadt).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Für KMU: Quickstart Online Bootcamp kostenfrei
- Flexibel und effizient: Digitale Preisschilder in der Bäckerei
- Die Freien Bäcker: Neues Gütesiegel soll Verbrauchern Garantie geben
- Fast Lane am Wörthersee: Wienerroither bietet 24/7 Smart Store
- TSE 2025: Gültigkeit und Meldepflicht sind zu prüfen
- Opa Dinkel präsentiert: Altes Korn · Neu gerockt
- Bäcker Schrader: Wie die «Glücks-App» Kundenbindung optimiert
- Österreich: Deutschland bleibt wichtigster Handelspartner
- Fairtrade: Nachhaltigkeit wächst in der Gunst der Verbraucher
- Rheinpark: Viel Aufmerksamkeit für gut 319 Meter »Studentenschnitte«
- Nachnutzung in der City: Aldi Markt im Essener Königshof
- Bridor: intensiviert Präsenz auf Social-Media-Kanälen
- FML: Das sind die liebsten Proteine der Deutschen
- Bäckerei Pappert: Unsere Meister, unser Kapital
- NielsenIQ: über die wichtigsten Verbrauchertrends 2025
- Fünf überraschende Fakten zur Kaffee-Sensorik
- IFH Köln: Unternehmen investieren verstärkt in die Kundenbindung
- Tiefkühlinstitut rechnet 2024 mit 2,5 Prozent Absatzplus
- Backwaren lassen sich auch auf Fashion Weeks bewerben
- Coop Schweden: 125 Jahre im Dienst der Mitglieder