Montag, 15. August 2022

Kostenfrei: Überlebenstraining für Bäckereien

Weinheim. (adb) Egal ob Arbeitsmarkt, Energiemarkt, Rohstoffmarkt oder Absatzmarkt: Die Welt ist im Wandel und Bäckereien müssen derzeit riesige Herausforderungen meistern, um auch in Zukunft bestehen zu können. Doch Veränderungen bieten immer auch Chancen. In diesem «Überlebenstraining» der Bundesakademie Weinheim erhalten Interessenten live und online konkrete Empfehlungen, die sich laut Akademie schon in der Praxis bewährt haben. Kostenfreies Live-Webinar – Anmeldung erforderlich.

Inhalt: Aktueller Marktblick / Discounter und Supermärkte geben Gas: Wie kann das Handwerk reagieren? / Märkte im Wandel: Was kommt im Arbeitsmarkt, Energiemarkt und Rohstoffmarkt noch auf uns zu? / Jammern hilft nicht: Die größten Herausforderungen und wie man sie lösen kann / Warum das Handwerk eine richtig gute Zukunft hat – sofern es seine Chancen nutzt / bewährte Praxisbeispiele. Termine:

  • Mittwoch, 07 September 2022 von 14:00 Uhr bis 15.30 Uhr (ausgebucht)
  • Donnerstag, 22 September 2022 von 10:30 Uhr bis 12.00 Uhr (noch Plätze frei)
  • Mittwoch, 05 Oktober 2022 von 14:00 Uhr bis 15.30 Uhr (noch Plätze frei) (Foto: pixabay.com)