Freitag, 29. März 2024

Koelnmesse: meldet neue Direktorin der Weltleitmesse

Köln. (km) Die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung der weltweit führenden Lebensmittelmesse bei der Koelnmesse übernimmt Stefanie Mauritz (45). Sie folgt zum 01. Februar 2020 auf Lorenz Rau, der Ende Januar das Unternehmen verlässt und als Geschäftsführer zur Messe Augsburg wechselt.

Mauritz ist seit 2016 Director der euvend + coffeena, internationale Fachmesse der Vending- und Kaffeebranche. Nach früherer Tätigkeit in der Unternehmensberatung kam sie 2004 zur Koelnmesse, wo sie im Geschäftsbereich Unternehmensentwicklung zwölf Jahre lang unter anderem auch bereits intensiv in die Entwicklung des umfassenden Kölner Portfolios im Rahmen ihrer Global Competence in Food and FoodTec eingebunden war.

«Stefanie Mauritz bringt die strategische und konzeptionelle Kompetenz mit, um die notwendige weitere Weichenstellung der Anuga und ihren Ausbau als Nummer 1 der Branche und an der Spitze unseres Gesamtportfolios im Ernährungsbereich weiter voranzutreiben», sagt Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Die Director-Position der euvend + coffeena soll zeitnah ausgeschrieben werden.

WebBaecker.Net