Meinerzhagen. (mohn) Als innovativer Lösungsgeber für Hygienetechnik mit höchstem Qualitätsanspruch präsentiert die Mohn GmbH nun auch ihre Website klar strukturiert im modernisierten Corporate Design – übersichtlich und responsiv ausgestattet mit intelligenten Funktionen. Die laden nicht nur zur Recherche bei der Konzeptsuche ein, sondern werden auch bei der Produktsuche schnell und präzise fündig. Darüber hinaus legt der Spezialist für Hygienetechnik, Betriebsausstattungen und Reinigungstechnik den Fokus vor allem auf schnelle und deutliche Kommunikation mit seinen Kunden.
Struktur, Übersichtlichkeit, eine saubere Menüführung und Suchfilter unterstützen die Kunden beim Finden der passenden Produkte, Angebote und fachlichen Themen. In den klar gestalteten Menüs werden neben der Produktpalette auch die Fragen nach Peripherieprodukten beantwortet. Gefundenes Zubehör lässt sich zudem ohne Umwege mit der Anfrageliste der Hauptprodukte kombinieren.
Neue hochauflösende Produktdarstellungen ermöglichen detailreiche Abbildungen der hochwertigen und umfangreichen Mohn Produktpalette. Mit wenigen Klicks auf kurzen Wegen zum Ziel und dies wahlweise zweisprachig in Deutsch oder Englisch. Wer darüber hinaus das persönliche Gespräch oder eine Fachberatung via Telefon benötigt, kann den neuen Mohn Rückruf-Service nutzen, um gemeinsam mit einem der Experten sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.
Zudem hat Mohn die Anfrageformulare im Downloadbereich modernisiert. Auch hier liegt der Fokus auf Übersichtlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Sogar die Routenplanung zum Standort Meinerzhagen übernimmt eine eigene «Ihr Weg zu Mohn» Funktion.
Kundennähe ist für die Mohn GmbH ein wichtiger Erfolgsfaktor. Um die Berater vor Ort zu kontaktieren, ist es ausreichend das jeweilige Land sowie die Postleizahl anzugeben. Auf Wunsch gibt es den monatlich erscheinenden Newsletter mit ausführlichen Informationen rund um das Unternehmen Mohn sowie über die umfangreiche Produkt- und Dienstleistungspalette (Fotos: Mohn GmbH).
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