Mittwoch, 28. September 2022

Internorga 2022: Fachmesse probt den Neustart

Hamburg. (hmc) Die Internorga 2022 öffnet vom 30. April bis 04. Mai ihre Tore im Herzen der Hansestadt. Als internationale Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt will sie wieder voll durchstarten. Auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) präsentiert sie den kompletten Marktüberblick über neue Produkte, Trends und Innovationen. Gastronomen, Hoteliers, Konditoren und Bäcker können sich hier wertvolle Anregungen holen. Hochkarätige Kongresse, Specials und Live-Challenges laden zum Netzwerken und fachlichen Austausch mit Niveau ein.

«Wir können es kaum erwarten und sind unendlich dankbar, dass wir die Internorga nun in diesem Jahr endlich durchführen können, und Hamburg wieder an fünf Tagen zur Hospitality-Metropole und zum wichtigsten Branchentreff in Deutschland wird,» sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung. Neben einer neuen Hallenstruktur bietet die Fachmesse modernisierte Ausstellungsbereiche, Kongresse, Preisverleihungen und ist ganz nebenbei ein Mekka der Food-Trends und Getränkespezialitäten. Aussteller und Veranstalter freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch (Foto: HMC).

20211015-HMC.

WebBaecker.Net
Nach oben