Mittwoch, 4. August 2021

iba.Connecting Experts im Oktober: Die Anmeldung hat begonnen

München. (ghm) Ab sofort können sich Unternehmen für das Netzwerk-Event vom 25. bis 28. Oktober 2021 unter connecting.iba.de/de/ anmelden. Die Wissens- und Netzwerkplattform der globalen backenden Branche findet damit zum gelernten iba-Zeitpunkt statt. Teilnehmer haben die Möglichkeit sich in diesem Ausnahmejahr erneut zu vernetzen und geplante Innovationen im gewöhnten Rhythmus vorzustellen. Nach der Erstdurchführung im März setzt das iba-Team eigenen Angaben zufolge neue Maßstäbe für den Oktober-Termin.

Susann Seidemann, Leiterin iba, zur Weiterentwicklung: «Nach der Premiere im Frühjahr knüpfen wir im Herbst an diesen Erfolg an. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, so viel kann ich heute schon verraten: im Fokus stehen die Erweiterung der Netzwerkmöglichkeiten, Trends und Präsentationen von Produktneuheiten. Grundpfeiler, die sich im März bewährt haben, werden auch im Herbst wieder zu finden sein und neue Features werden implementiert. Was bleibt ist der Pioniergeist der iba, mit dem wir sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen (Foto: GHM).»