Mittwoch, 28. September 2022

Goecom: Für alle Geschäftsfälle bestens gerüstet

Kronau. (goe) Für Goecom zeigten Christian Riffel und Peter Oellers während der Internorga 2022, was sich in den letzten Monaten in Sachen Marvin getan hat. Neue Module, erweiterte und verbesserte Funktionen sowie ein integriertes Notizbuch für die modulare Bäckerei-Software gehören dazu.

Ebenfalls am Stand vertreten war die Partnerschaft mit BrotZEIT. Christian Riffel: «Wir greifen damit auf eine ausgereifte und leistungsfähige Zeiterfassungssoftware mit der uns bisher fehlenden Personaleinsatzplanung zurück. Dies erspart uns eine aufwändige Eigenentwicklung, die aktuell nicht möglich ist, weil der Erfolg unserer Marvin Unlimited Edition unsere Kapazitäten voll auslastet.»

Mit Blick auf die Internorga 2022 sind sich die Kronauer Software-Experten einig: Gute Gespräche während der Fachmesse hätten sich durchaus ergeben. Doch überwiege aktuell der Eindruck, dass sich die Situation für den Bereich Bäckerei und Konditorei im neuen Messekonzept noch verbessern ließe (Foto: usp).

WebBaecker.Net
Nach oben