Dienstag, 19. März 2024

Goecom: Filialkassen-Anbindung mit der Marvin Flatrate

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Kronau. (goe) Die Marvin Flatrate «Filialkassen-Anbindung» sorgt dauerhaft und zuverlässig für eine gute und stabile Datenschnittstelle zu Ihren Kassen. Viele wichtige Leistungen werden von Goecom für Sie bereitgestellt, damit Sie schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren können und Ihnen bei der Anschaffung eines neuen Kassensystems keine zusätzlichen Kosten entstehen. Das sind Ihre Leistungen, die Sie nutzen können:

Goecom betreut und konfiguriert alle Kassenschnittstellen, die Sie gerne nutzen möchten, egal, ob es sich um Ihre vorhandenen Kassenschnittstellen oder um neue Kassenschnittstellen in der Zukunft handelt. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der Hersteller Ihrer Kassen eine Schnittstellenoption bietet, erstellt Goecom Ihnen die passende Kassenschnittstelle zu Ihrer Marvin Edition im Rahmen des Leistungsumfanges der Kassenschnittstelle.

Goecom erstellt gemeinsam mit Ihnen für jede neue Kassenschnittstelle eine präzise Leistungsanforderung auf Basis der Goecom-Kassendokumentation in Kooperation mit Ihrem zuständigen Kassenpartner. Hierfür sind bereits ausreichend Dienstleistungsstunden für jede neue Kassenschnittstelle in Ihrer Flatrate enthalten.

Goecom kommuniziert direkt mit Ihrem Kassenpartner und dem in Ihrem Hause zuständigen Mitarbeiter, damit auftretende Schwierigkeiten und Probleme schnell und professionell gelöst werden.

Alle Fernwartungen und Dienstleistungen rund um Parametrisierung, Konfiguration und Einrichtung Ihrer Kassenschnittstellen sind enthalten – auch die, die bei nachträglichen Erweiterungen, Änderungen oder Umstellungen anfallen.

Sie brauchen neue Zahlungswege, neue Abverkaufsebenen, andere Mitarbeiterdaten in der Kasse? Kein Problem. Wir passen Ihre Kassenschnittstelle an.

Alle Schulungen und Beratungen per Telefon oder Fernwartung rund um Ihre Kassenschnittstellen und dem hierfür nötigen Marvin Modul Kassenmanager sind ebenfalls enthalten.

Auf Wunsch überprüft Goecom per Fernwartung alle neu für eine Kopplung aktivierten Filialen auf Funktionalität. Wir testen Sende- und Lesevorgänge, Stammdateneinstellungen der betroffenen Filialen und natürlich auch die Einstellungen des Kassenjobservers.

Für jede neue Schnittstelle überprüft Goecom gemeinsam mit Ihnen die für die Kassenschnittstelle nötigen Stammdaten. Das heißt Goecom sieht nach, ob Ihre Kunden, Artikel, Mitarbeiter usw. richtig und vollständig angelegt sind und schulen Ihr Team, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter evtl. vorzunehmende Änderungen eigenhändig vornehmen können.

Das Goecom Support-Team und Ihr zuständiger Servicepartner informieren Sie gerne näher über dieses neue Leistungspaket der Experten für modulare Banchen-Software (Foto: Goecom).

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