Freitag, 1. März 2024

Goecom: Datenverteilung beschäftigt Betriebe sehr

Kronau. (goe) «Wer sich während der Südback als Kunde mit gültigem Update- oder Hotlinevertrag an unserem Messestand meldete, der bekam das kostenlose Formularupdate für Formulare mit eigenem Firmenlogo. Natürlich gehen Kunden, die nicht nach Stuttgart kommen konnten, nicht leer aus», sagt Geschäftsführerin Christine Klepsch von Goecom.

Wobei der kleine Treue-Bonus nicht der Hauptgrund war, weshalb der Messestand der Software-Experten stets gut besucht war. Neue Module und Funktionen in Marvin hatte Goecom im Vorfeld angekündigt und so ging es meist um den Marvin B2B-Manager, um Web-Shop-Schnittstellen, das Modul Bäko Online, die Marvin Personaleinsatzplanung und das brandneue Modul SAM – eine interessante Erweiterung des Standard Jobservers.

Christine Klepsch: «Die papierlose Kommunikation mit Hilfe von Marvin, damit wichtige Informationen schnell, automatisiert und sicher bei den verantwortlichen Mitarbeitern ankommen – das beschäftigt die Bäcker sehr und entsprechend war Goecom während der Südback als Gesprächspartner gefragt». Nicht nur deshalb sind die Kronauer Software-Experten mit der Fachmesse sehr zufrieden und konnten viele neue Kontakte knüpfen.

WebBaecker.Net