Freitag, 2. Dezember 2022

GdB: Doppelspitze leitet künftig Griesson – de Beukelaer

Polch. (gdb) Eine erfahrene Doppelspitze führt künftig Griesson – de Beukelaer (GdB): Dany Schmidt wird ab 01. September CEO und zuständig für Marketing, Vertrieb und Innovation. Werner Stegmüller ist bereits seit 01. Juni als CEO für die Bereiche Finanzen und Supply Chain an Bord. Außerdem komplettieren Bruno Kulmus und Ralf Brinkhoff die Geschäftsführung.

Dany Schmidt begann seine Karriere bei Danone und Moët Hennessy und übernahm dann Verantwortung bei Colgate-Palmolive. Ab 2010 war er dort Vorsitzender der Geschäftsführung für Deutschland und Österreich, wechselte danach in das europäische Management von Colgate-Palmolive nach Genf und verantwortete ab 2014 als Vice President und General Manager den Bereich Central Europe West.

Werner Stegmüller begann seine berufliche Laufbahn in verschiedenen renommierten Unternehmensberatungen, zuletzt als Partner. Ab 2012 übernahm er Leitungsfunktionen bei der KSB AG Frankenthal, ab 2014 als Mitglied des Vorstands. 2017 wechselte er als Group COO zur Unternehmensgruppe Theo Müller und war dort Sprecher der Geschäftsführung für mehrere Jahre.

«Wir haben zwei starke Persönlichkeiten mit langer und erfolgreicher Managementerfahrung für uns gewonnen. Dies wird unser Unternehmen besonders in der aktuell herausfordernden Situation stärken», sagt Mitgesellschafter Andreas Land.

WebBaecker.Net
Nach oben