Freitag, 19. April 2024
20181130-AICHINGER

Freunde des Snacks trafen sich in Wendelstein

Hannover. (cpg / ge / ai) Die FREUNDE DES SNACKS bieten Beratung für Bäckereien im Bereich Snacks und wollen Anbieter unterstützen und ihnen Impulse geben, wie sie sich ihren Platz auf dem Snack-Markt sichern. In Workshops und Seminaren werden Trends und Konzepte gezeigt, um erfolgreich im Snack-Markt zu sein. Zum Experten-Netzwerk der FREUNDE DES SNACKS zählen zum Beispiel Karl-Heinz Faulhaber von copago, Oliver Vogt, Christiane Mero und Sophie Frings von der Gehrke Econ Unternehmensberatung und andere Spezialisten.

Auch Günter Muth von Aichinger gehört zum Experten-Netzwerk. So wundert es nicht, dass bei den Einrichtungsprofis aus Wendelstein bei Nürnberg erstmals ein Workshop der FREUNDE DES SNACKS stattfand. Dazu wurde im exklusiven Show-Room fleißig zubereitet, verkostet und gestaunt. Die rund 20 Teilnehmenden aus der gesamten Bäckerbranche waren von den vorgeführten Produkten begeistert. Egal ob «High-End-Hotdog», feine Pizza-Kreationen oder köstlich belegte Brote. Die Snackkonzepte kamen an und sind in ihrer Ausführung und Zubereitung genauso einfach wie lecker. Es wurde gezeigt, wie erfolgreich Unternehmen sein können, wenn sie hochwertige Snacks anbieten.

Gemeinsam mit den FREUNDEN DES SNACKS schaut Aichinger über den Tellerrand hinaus und bietet ganzheitliche Konzepte, die den gesamten Snack-Ablauf von der Produktion, über die Verpackung bis hin zur Zielgruppen-orientierten Vermarktung berücksichtigt. Informieren Sie sich gerne unter freunde-des-snacks.de (Foto: Aichinger).

WebBaecker.Net