Freitag, 3. Februar 2023
20170623-MEHL

Download: Bundesakademie Weinheim Seminare H1-2020

Weinheim. (adb) Angesichts der hohen Nachfrage nach den Weiterbildungen in Weinheim werden dort über das gesamte Jahr laufend Veranstaltungen unter akademie-weinheim.de ins Internet gestellt und weitgehend online gebucht. Es gibt aber auch – nach wie vor – eine statische Broschüre, die das gesamte Programm für ein Halbjahr abbildet. Die ist durch die eingangs genannte Dynamik zwar nicht mehr ganz aktuell (weil teilweise ausgebucht), dient aber immer noch als Ideen- und Ratgeber, mit welchen Themen sich Fachleute respektive backende Betriebe befassen könnten:

In diesem Sinn schlägt das Programm für das 1. Halbjahr 2020 (PDF) um die 85 verschiedene Weiterbildungen für Unternehmer und Führungskräfte, Bäcker und Konditoren sowie Fachleute im Verkauf vor. Zu den besonderen Highlights gehört unter anderem eine Fachstudienreise nach Dubai, ein Fernlehrgang für Führungskräfte im Verkauf, das 4. Weinheimer Brotforum sowie ein Weiterbildungs-Wochenende im Kloster. Auch ein Thema: Klimaschutz. Für jede Veranstaltung im nächsten Jahr wird die Akademie einen Baum pflanzen. Die enthaltene Vorschau auf das 2. Halbjahr 2020 kündigt unter anderem den Besuch von Patisserie- Superstar Jordi Bordas an, der erstmals einen Workshop in Deutschland geben wird (Fotos: pixabay.com).

WebBaecker.Net
Nach oben