Samstag, 20. April 2024
20151005-DEGRAAF

De Graaf: In-Store-Spezialist kommt nach Deutschland

Spakenburg / NL. (dg) Als Marktführer in den Niederlanden beliefert De Graaf Bakeries Retailer wie Albert Heijn und Jumbo – und unterstützt den Lebensmittel-Einzelhandel «vom Rohstoff bis zum Einkaufswagen». Jetzt weitet der Spezialist für Instore-Backwaren seine Aktivitäten dauerhaft auf Deutschland aus, heißt es anlässlich der Anuga 2015 aus Spakenburg.

Seit gut 25 Jahren ist De Graaf Bakeries auf dem Instore-Markt aktiv und blickt auf lange Erfahrung in der Branche zurück. «Wir verstehen uns nicht nur als Bäcker und Zulieferer, sondern beraten ganzheitlich, wenn es um den Backprozess oder die optimale Präsentation der Waren geht», sagt Inhaber Wouter de Graaf, der das nach eigenen Angaben handwerklich geführte Unternehmen in vierter Generation leitet. Die süßen und herzhaften Gebäcke und Snacks von De Graaf Bakeries sind in zahlreichen Supermärkten, Traditionsbäckereien, Tankstellen, Hotels und Restaurants erhältlich und natürlich nur von allerbester Qualität.

«Von dieser Qualität zeigten sich die deutschen Retailer bei ersten Verkostungen sehr überrascht», sagt De Graaf in seiner Mitteilung. Ein Produkttest bei einem tonangebenden Edeka-Unternehmer laufe bereits, zudem hat De Graaf schon Vereinbarungen mit mehreren logistischen Partnern getroffen, die bundesweit aktiv sind (Bild: De Graaf).

WebBaecker.Net