Home > Management + Betrieb > Customer Relationship Management mit Marvin

Customer Relationship Management mit Marvin

20180803-CRM

Kronau. (goe) Kontaktdaten geschützt und komfortabel verwalten, das ermöglicht Ihnen der Baustein Kontakt-Center in Marvin. Dieser Programmteil von Marvin, der Ihnen in allen Editionen kostenfrei zur Verfügung steht, hilft Ihnen, Kontakte und Informationen zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten übersichtlich in Marvin zu speichern – seien es Telefongespräche, E-Mails, Faxe, Vereinbarungen, gescannte Dokumente oder persönliche Anmerkungen. Natürlich können diese Einträge auch zur Wiedervorlage terminiert werden.

Damit können Sie zum Beispiel Wartungsvorgaben für Maschinen oder allgemein wichtige Tätigkeiten überprüfen und automatisch anweisen. Gerade solche einfachen Dinge, wie die regelmäßige Kontrolle der Führerscheine Ihrer Mitarbeiter können auf diese Weise nicht mehr vergessen werden. Und zusammen mit dem Modul «Benutzerverwaltung» können alle Einträge klassifiziert werden, so dass nur Mitarbeiter mit den passenden Berechtigungen Zugang zu den Daten haben. Dies ist aktuell besonders wichtig im Hinblick auf das zurzeit sehr präsente Thema der neuen DSGVO. Ihr zuständiger Vertriebspartner oder die Goecom Hotline informieren Sie gerne über Funktionalität und Leistungsumfang (Foto: pixabay.com).

Diese Website speichert ausgewählte User-Agent-Daten. Die werden benötigt, um für Sie den Nutzwert zu erhöhen und Ihre Besuche auf dieser Website in Übereinstimmung mit der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Entscheiden Sie sich gegen ein künftiges Tracking, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert | Ich stimme zu | Ich lehne ab |
654