Freitag, 29. März 2024

copago: baut sein Partnernetzwerk weiter aus

Mülheim / Ruhr. (cpg) Die copago GmbH & Co. KG gehört schon heute zu den führenden PC-Kassenanbietern für Bäckereien. Um noch näher auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine regionale Betreuung aller Kassenplätze zu ermöglichen, hat copago bereits vor gut einem Jahr begonnen, ein Partnernetzwerk aufzubauen.

«Mittlerweile haben wir zahlreiche Erfahrungen im Partnergeschäft sammeln und unsere Lösung und Strukturen vollständig an die Bedürfnisse unserer Partner anpassen können», sagt Geschäftsführer Dominik Skora. «Wir haben ein einzigartiges Partnermodell erarbeitet, bei dem Partner nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten». Dieses Partnermodell ermöglicht nicht nur Kassenhändlern, sondern auch Beratern oder IT-Unternehmen, die in einer Branche gut vernetzt sind, den Vertrieb der Kassenlösung.

Für 2017 hat sich copago viel vorgenommen: «Wir planen unser Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich auszubauen und gemeinsam mit den Partnern weitere Bäcker und auch andere Branchen zu erreichen», ergänzt Dominik Skora. Mehr zum Partnermodell finden Interessenten bei copago.

WebBaecker.Net