Home > Markt + Unternehmen > Besler Brot: Hoher Sachschaden in Großbäckerei

Besler Brot: Hoher Sachschaden in Großbäckerei

Anzeige
MOHN GMBH - Innovativer Lösungsgeber für Hygienetechnik mit höchstem Qualitätsanspruch

 

Neu-Isenburg. (div) Ein Feuer hat in der Nacht zu Karfreitag die hessische Besler Brot GmbH komplett zerstört. Der Sachschaden liege «im hohen sechsstelligen Eurobereich», teilte die Polizei mit. Die Ermittler gehen derzeit von Brandstiftung aus. Unmittelbar nach Ausbruch des Brandes in Neu-Isenburg sei ein verdächtiger Mann in der Nähe des Objekt gesehen worden. Der Brand war zwischen drei und vier Uhr morgens ausgebrochen. Als die Feuerwehr gegen vier Uhr am Gebäude eintraf, stand die Bäckerei bereits bis zum Dach in Flammen. Durch das Feuer seien die Bäckerei und ein Firmenfahrzeug völlig zerstört worden. Personen hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes nach Angaben der Polizei nicht im Gebäude auf.