Mittwoch, 4. August 2021

BDSI: Mitgliederversammlung bestätigt Vorsitzenden im Amt

Bonn. (bdsi) Bei der digitalen Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) wurde Bastian Fassin von der Katjes Fassin GmbH + Co. KG im Amt als Vorsitzender des BDSI für zwei weitere Jahre bestätigt. Fassin ist gemeinsam mit Tobias Bachmüller seit 2004 Geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG und ebenso Hauptgesellschafter der Katjes International GmbH + Co KG. Dem BDSI-Präsidium gehört Bastian Fassin seit 2008 an. Zudem ist er seit 2012 Vorsitzender des Arbeitskreises Internationale Süßwarenmesse (AISM). Auch die Stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurden von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt. Dies sind im Einzelnen:

  • Aldo Cristiano, Ferrero Deutschland GmbH, Frankfurt am Main;
  • Michael Overhoff, Continental Bakeries Deutschland GmbH, Gronau;
  • Andreas Patz, Haribo GmbH + Co. KG, Grafschaft;
  • Martin Ruehs, Eisbär Eis Gebr. Klehn GmbH, Apensen;
  • Roland Stroese, Intersnack Knabber-Gebäck GmbH + Co. KG, Köln.

BDSI-Hauptgeschäftsführer Dr. Carsten Bernoth dankte den Mitgliedern des BDSI-Präsidiums im Namen aller Mitgliedsunternehmen des Verbands und auch der BDSI-Geschäftsstelle sehr herzlich für ihr großes ehrenamtliches Engagement für die deutsche Süßwarenindustrie.