Freitag, 29. März 2024

Bahlsen: Vertriebschef verlässt das Unternehmen

Hannover. (bkg) Im gegenseitigen Einvernehmen verlässt Sönke Renk, Mitglied des Management Boards der Bahlsen GmbH + Co. KG, das Unternehmen. Hintergrund sind unterschiedliche Vorstellungen über die künftige nationale und internationale Ausrichtung des Unternehmens. 2005 wurde Renk beim Unternehmen in die Geschäftsführung berufen. Anfangs war er verantwortlich für das Ressort Vertrieb, später übernahm er zusätzlich den Bereich Marketing. Als Geschäftsführer Sales und Marketing der Bahlsen GmbH + Co. KG verantwortete er die weltweiten Aktivitäten der Unternehmensgruppe in diesen Bereichen. Während seiner Zeit bei Bahlsen schärfte er das Profil des Markenauftritts, strukturierte das Produktportfolio neu und baute die internationalen Aktivitäten des Unternehmens erfolgreich aus. Den Erfolg der letzten Jahre verdankt Bahlsen auch dem Einsatz und der Leistung von Sönke Renk. Zweifelsfrei hat er das Unternehmen in den letzten zehn Jahren entscheidend mitgeprägt. Bahlsen bedankt sich bei Sönke Renk für sein großes Engagement und wünscht ihm alles Gute.

WebBaecker.Net