Sonntag, 5. Februar 2023

Bäckerhaus Veit: meldet Wechsel in der Geschäftsführung

Bempflingen. (bv) Ab November geht das Bäckerhaus Veit führungstechnisch neue Wege. Johannes Klümpers, der seit 2013 Geschäftsführer beim Bäckerhaus Veit war, in den letzten zwei Jahren zusammen mit Cornelia Veit, scheidet aus dem Unternehmen aus. Cornelia Veit als geschäftsführende Gesellschafterin und Sprecherin der Familie Veit wird das Unternehmen ab diesem Zeitpunkt gemeinsam mit Michael Krug als Geschäftsführer leiten. Krug, der dem Unternehmen schon seit den 1990-er Jahren zwei Mal in der Funktion als Geschäftsführer eng verbunden war und die Familie Veit seit Jahren sehr gut kennt, übernimmt damit zum dritten Mal die Verantwortung als Geschäftsführer, dieses Mal an der Seite von Cornelia Veit.

Veit: «Wir danken Herrn Klümpers für sein großes Engagement und seine vielfältigen Impulse für das Unternehmen in den letzten Jahren und freuen uns, dass wir Herrn Krug ein weiteres Mal für diese Position gewinnen konnten. Das Bäckerhaus Veit ist eine handwerklich ausgerichtete Familienbäckerei mit einer über 90-jährigen Tradition. Diese wollen wir fortführen. Das Bäckerhaus Veit bleibt weiterhin in Familienhand und soll als Familienbetrieb weitergeführt werden. Mit Herrn Krug an meiner Seite bin ich sicher, dass wir das Unternehmen positiv weiterentwickeln und in die Zukunft führen werden».

WebBaecker.Net
Nach oben