Berlin. (wifo) Die Themen der dritten und damit letzten Ausgabe 2022 von «backwaren aktuell», herausgegeben vom Wissensforum Backwaren, sind breit gefächert und drehen sich hauptsächlich um beliebte Weihnachtsklassiker, internationales Festtagsgebäck sowie die Einstimmung auf den «Veganuary 2023». Außerdem im Trend: Urgetreide. Damit lässt sich nicht nur bei Brot punkten. Auch mit Feinen Backwaren aus Urgetreide treffen Bäckereien den Nerv der Zeit. Die Fachbeiträge im Überblick:
- Süßer die Kekse nie schmecken – Beliebte Weihnachtsklassiker von A bis Z
- Weltumspannendes Weihnachtsgebäck – Denn guter Geschmack kennt keine Grenzen
- Feines aus Urgetreide – Mit alten Sorten neue Impulse setzen
- Brotkompetenz als Erfolgsgarant – Der Weg zu steigenden Umsätzen führt über Qualitätsbrot
- Vegan beim Bäcker? Was sind die Herausforderungen, was die Chancen?
- Geringer Einsatz, große Wirkung: Die bunte Welt der Lebensmittelfarben
- Neues aus der Welt des Lebensmittelrechts: Backwaren Im Wandel Der Zeit
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Global Industry: Greggs reports good progress in Q3-2024
- Global Industry: on vertical farming and salmon side streams
- Global Industry: Pret A Manger announces H1-2024 result
- Global Industry: Kellanova sells BiscoMisr stake to HSA
- Global Industry: Grupo Bimbo Agrees to Acquire Wickbold
- Global Industry: Enifer’s first factory now fully funded
- Global Industry: DPE Reports FY-2024 Results
- Global Industry: Sales of Lotus Bakeries grew 19 percent
- Global Industry: Amazon announces Q2-2024 results
- «backwaren aktuell»: Ausgabe 02-2024 zum Download
- Global Industry: Grupo Bimbo reports Q2-2024 results
- Global Industry: Zabka introduces »Froo« in Romania
- Praxisleitfaden: KI Datenschutz-konform einsetzen
- Global Industry: Village Bakery now has French co-owners
- Global Industry: RBI Announces Investments in China
- Tipp: Formular-Auswahl leicht gemacht in Marvin
- Global Industry: IBakTech Broke Its Own Success Record
- Global Industry: Europastry prepares for IPO
- Global Industry: EG Group agrees sale of remaining UK forecourt business
- Global Industry: The cost-benefit ratio has to be »the best«