Montag, 17. Juni 2024

Automatische Überwachung Ihrer Marvin-Datenbank

Kronau. (goe) Ihre Marvin-Datenbank und der für Marvin zuständige Datenbank-Serverdienst kann Ihnen wertvolle Unterstützung bei der Überwachung Ihrer Daten bieten. Einerseits können Sie neben den von Marvin selbst initiierten Diagnose-Vorgängen auch automatisierte, tägliche Überprüfungen aktivieren, andererseits können Sie ein Mail-Informationssystem aktivieren. Werden bei der Überprüfung Defekte oder Inkonsistenzen entdeckt, erhält Ihr zuständiger Hardware-Betreuer oder Administrator eine Mail-Nachricht über alle aufgetretenen Probleme. Sie erhalten auf diese Weise frühzeitig die Möglichkeit, Defekte zu entdecken und Ihren Datenbestand vor Verlusten zu schützen. Diese Funktion ist eine wertvolle Ergänzung zu Ihrer täglichen Datensicherung. Die Goecom Hotline oder Ihr zuständiger Vertriebspartner helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung dieser Marvin-Serverdienste (Foto: pixabay.com).

20211005-ABAKUS