Mittwoch, 8. Februar 2023
20191114-COMPDATA

Auszeichnung: CompData einer der besten IT-Dienstleister

Albstadt. (itk) Die CompData GmbH wurde als einer der besten IT-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet – dank Empfehlungen von IT-Experten und Kunden. Diesem Ergebnis liegt eine Onlineumfrage des Wirtschaftsmagazins «brand eins» zugrunde. In Zusammenarbeit mit Statista, einem der führenden Anbieter für Markt- und Konsumentendaten, wurden über 5.000 Experten und Kunden der Branche befragt. CompData wurde dabei besonders im Bereich IT-Beratung empfohlen.

Die Liste der besten IT-Dienstleister Deutschlands basiert auf einer Befragung von über 5.000 IT-Experten und Kunden von IT-Dienstleistern in insgesamt zehn Anwendungsfeldern. Die CompData Computer GmbH erreichte vor allem im Bereich Beratung – bei der Einführung und Optimierung von IT-Lösungen – eine hohe Empfehlungsrate. Die IT-Berater von CompData bringen Menschen und IT-Know-how zusammen: Die erfahrenen Mitarbeiter stehen mittelständischen Unternehmen zur Seite, um digitale Anforderungen zu erkennen, Lösungsansätze auszuarbeiten und infolgedessen praktikable und zukunftsorientierte IT-Lösungen für Infrastruktur, Sicherheit und Software zu schaffen. Die persönliche Beratung und das Wissen um die Anforderungen des Mittelstands genießen dabei einen besonderen Stellenwert.

So wurde die IT-Kompetenz von CompData von Kunden und Experten aus dem IT-Business gewürdigt. «Über diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und freuen uns sehr, denn sie zeigt, wie wichtig die Beratung auf unserem Gebiet ist. Es geht nicht nur darum, passende Hardware oder Software zu empfehlen, sondern vielmehr darum, die Gesamtheit der betrieblichen Prozesse sinnvoll, sicher und Stück für Stück digital zu vernetzen und zu optimieren», sagt Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter CompData, zur Auszeichnung. Das Lob gibt er weiter an alle CompData-Mitarbeiter, die mit ihrem Fachwissen und Verständnis für die Situation auf Kunden und deren Anforderungen eingehen (Foto: CompData).

WebBaecker.Net
Nach oben