Samstag, 20. April 2024

Angekommen: Ofenbauer richtet sich bei Ludwigsburg ein

Großbottwar. (wie) Mit der nun kompletten Mannschaft aus Affalterbach in Großbottwar angekommen und eingelebt, zieht Wiesheu ein positives Resümee aus dem Geschäftsjahr 2018. Ende 2017 war mit der Grundfertigung der letzte Unternehmensbereich nach Großbottwar übergesiedelt. Trotz der finalen Umzugstätigkeiten und einer kurzen Eingewöhnungsphase konnten die gesteckten Ziele 2018 erreicht werden.

Zudem gab es mit einer Veränderung in der Geschäftsführung und der iba in München zwei zusätzliche Schwerpunkte im letzten Jahr: Im Januar 2018 wurde Marcus Gansloser neuer CEO der Wiesheu GmbH. Seit Juni letzten Jahres bildet er gemeinsam mit Alexander Herz (COO) und Harald Schrode (CFO) die Geschäftsleitung.

Auf der iba in München bot der Ofenbauer bereits einen Ausblick ins neue Jahr: Mit der Einführung eines automatischen Ofen-Beschickungssystems und neuen Ladenbackofenmodells steht 2019 im Zeichen der Innovation. Trotz einer optimistischen Planung orientiert sich die Gruppe nicht rein an der Umsatzgröße, sondern legt sein Augenmerk bewusst gleichermaßen auf Qualitätsthemen und lösungsorientierte Ansätze, um die Marktstellung im Laden weiterhin auszubauen.

WebBaecker.Net